IT Service Hotline

Suchst Du nach einem Job, der sich einfach in Deinen Alltag integrieren lässt?

Wir bieten Dir die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten und Teil eines hilfsbereiten Teams zu werden. Bewirb dich jetzt schnell über die Schnellbewerbung ⬇️

In wenigen Worten: 

Wir suchen eine
Telefon-HeldIn (m/w/d) in Teilzeit

  • Was ist zu tun: telefonische Kundenansprache, Terminvereinbarung
  • Die Voraussetzung: Freundliches Auftreten, nette Telefonstimme & Verlässlichkeit stehen im Vordergrund
  • keine Vorkenntnisse nötig
  • Einsatzort: Homeoffice (Einarbeitung in Büro Bremen) 
  • sicheres Festgehalt plus Provisionen und Prämien
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • Weltklasse Team
  • und natürlich vieles, großartiges mehr

Schnellbewerbung

Bewerbung in 1 min

Das bieten
wir dir?

  • Flexibles Arbeiten – auch im HomeOffice
  • Ein sicheres Festgehalt plus Provisionen und Prämien
  • Eine umfassende Einarbeitung – Du brauchst keine Vorkenntnisse
  • Ein tolles Team, das Dich unterstützt
     

Deine
Aufgabe:

  • Du sprichst am Telefon mit Interessenten, organisierst Termine und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
  • Dabei bleibst Du immer im Austausch mit unserem Team. Alles, was Du dafür brauchst, bringen wir Dir bei.

Das bringst
du mit:

  • Du hast Spaß daran, mit Menschen zu sprechen
  • Du bist motiviert, engagiert und flexibel
  • Du möchtest einen Job, der sich perfekt an Deinen Alltag anpasst

Wir freuen uns über deine aussagekräftige und qualifizierte Bewerbung mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deinen Gehaltsvorstellungen.

Sende deine Bewerbung an:
[email protected]
Bei Fragen wende dich an Nicole Nickels unter:
040 839 399-24

oder nutze das:

Schnellbewerbungsformular

Übrigens, sind wir auch das: